Unsere Bewertungen – Das sagen andere über uns.

AUSGEZEICHNET
18 Bewertungen auf
R. Jahnke
R. Jahnke
14/09/2022
Immernoch die Nummer 1 unter den Meisterschulen im Handwerk der Augenoptik. Auch wenn meine Ausbildung bereits Zehn Jahre zurück liegt, bestellt immer noch ein enger Kontakt mit immer neuen Ideen wie man den frischen Meistern auf dem Weg ins Berufsleben optimal helfen kann. Das erweiterte Team ist mega Motiviert und zeigt einen wahnsinnigen Einsatz zum Wohle aller Schüler. Weiterso und vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! LG Remo Jahnke
Hadi Ghannam
Hadi Ghannam
07/09/2022
Ich kann die ⚜️Optonia⚜️ nur empfehlen. Alle Mitwirkenden und Angestellten sind sehr freundlich und unterstützen einen. Bafög, Lehrinhalte, Hausmeistertätigkeiten usw.- man wird nicht im Regen stehen gelassen. Der Zusammenhalt und ein freundschaftliches Miteinander sprechen für sich. Die Wohnungen/Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Lern- und Lehrmaterialien dienen als gute Vorbereitung auf die jeweiligen Prüfungsteile. Man findet immer ein offenes Ohr, auch bei der Geschäftsführung-/& Schulleiterin. Vielen Dank für die tolle Zeit! Wer den Meister machen möchte...ist an der ⚜️Optonia⚜️ genau richtig!!
Star Puppe
Star Puppe
17/08/2022
Früher Schülerin, heute Fachdozentin! Ich liebe meinen Job hier an der Optonia. Top Arbeitgeber, Klasse Schüler, so macht das Unterrichten Spaß. „Wir machen Meister!“
Jörg Gehrmann
Jörg Gehrmann
21/05/2022
Nicht nur als Arbeitgeber eine TOP Adresse. Der Wahlspruch: "Wir machen Meister" ist mehr als gerechtfertigt. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue für unsere Schüler:innen da sein zu dürfen.
Wc Ente
Wc Ente
08/05/2022
Beste Meisterschule Rheinland Pfalz! :)
Fake You
Fake You
28/03/2022
Beste Meisterschule Rheinland-Pfalz
Viktoria Dallwitz
Viktoria Dallwitz
24/02/2022
Ich würde mich immer wieder für diese Schule entscheiden! Fachlich gute Ausbildung, Unterstützungen in schulischen, Bafög, und Prüfungsfragen. Alle Lehrer sind immer bemüht alles möglich zu machen. Wohnen kann man auch direkt auf dem Kampus . Die Klassen bzw Jahrgangsgemeinschaft ist klasse. Alles eine ganz große Optoniafamilie